DENKMALz Brauerei

Craftbier-Truck

Feier dein Event mit unserem Craftbier-Truck

DENKMALz Brauerei

Du suchst für dein Event noch das passende Catering und Getränke?
Wir helfen Ihnen gerne dabei.

Ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder ein anderer Anlass – wir machen Euer Event zu etwas Besonderem, weil Ihr für uns besonders seid! Unser ganzer Stolz – ein vollausgestatteter Craftbier-Truck, in dem wir mit viel Herzblut und Leidenschaft frisches Food für Eure Sinne vorbereiten.
Ob kleine feine Speisen aus dem Glas, ob gegrillt oder gebacken: Unser Trailer , ausgestattet mit eigener Zapfanlage und unserem eigens gebrautem Craftbier, ist für Euer Event gerne zu haben. Und wie wäre es gleich mit einem erfrischenden Eis dazu?
Unser Eis Carrettino ist der perfekte Begleiter.

Wenn es etwas Kleiner ausfallen soll, haben wir hierzu auch noch unsere Craftbierbox - ein kleiner Ausschankwagen für jede Gelegenheit.

Auch eine kleine Mobile Bühne für dein Live-Konzert können wir dir gerne bereitstellen.

Jetzt anfragen!